Bauwochen im Sommer 2011

Das Libertäre Zentrum wird dieses Jahr seinen zweiten Sommer erleben und wir wollen auch diesmal die sonnigen Monate für Bauarbeiten am und im Haus nutzen. In den vergangenen eineinhalb Jahren ist schon etliches an Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten geschehen, jedoch bleibt weiterhin sehr viel zu tun.

Damit ihr einen Eindruck von den anstehenden Arbeiten, hier ein paar konkrete Baustellen:

  • Mauer- und Putzarbeiten
  • Malerarbeiten
  • Veranstaltungs- und Projekträume müssen zum Teil nutzbar gemacht, zum Teil nur überarbeitet werden
  • ein weiterer Unterstand für Holz soll im Hof entstehen
  • Fenster müssen geflickt, gekittet und geölt werden

Die Termine wurden für folgende Wochen angesetzt:
11.–19. Juni
23.–31. Juli
03.–11. September

Alle diejenigen, die das Libertäre Zentrum kennenlernen möchten und zudem Lust haben, uns tatkräftig zu unterstützen, sind herzlich eingeladen! Wir können jede helfende Hand gebrauchen und natürlich sind Fachleute und reisende Gesellinnen und Gesellen sehr willkommen. Auch wenn ihr keine ganze Woche Zeit habt, kommt trotzdem vorbei!

Wenn ihr Lust habt vorbeizukommen, meldet euch bei uns, damit wir planen können.
Wir kümmern uns um Kost, Logis und Holz für die Feuertonne, an der wir die arbeitsamen Tage ausklingen lassen können. ;)

Bei Fragen oder Anmeldungen schreibt uns bitte eine Mail an liz-bauwochen (at) riseup (punkt) net [PGP-Public-Key]