Offener Brief ans BGR Magdeburg

otto stellt sich QUER
Heute wurde dem Magdeburger Bündnis gegen Rechts ein offener Brief zugestellt, in dem die bisherige Praxis der jährlichen Meile der Demokratie kritisiert wird. Das L!Z gehört zu den Erstunterzeichnenden dieses Briefes. Mehr Informationen findet ihr unter offener-brief.tk.


2 Antworten auf „Offener Brief ans BGR Magdeburg“


  1. 1 maks 15. April 2011 um 10:10 Uhr

    irgendwie gibt es auf der verlinkten seite nicht viel zu lesen. kein brief, keine unterschriften, also das wichtigste fehlt. holt das mal nach.
    gruß
    maks

  2. 2 Libertäres Zentrum Magdeburg 15. April 2011 um 10:11 Uhr

    Es gibt dort gerade Serverprobleme, an denen aber gearbeitet wird. Liebe Gruesse

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.