Projekträume fertig, Workshops & Training – es geht voran! :D

Auch wenn mensch es von außen nicht sieht, haben wir im L!Z gerade einige Baustellen abschließen können. Besonders freuen wir uns über die neuen Projekträume: So konnte das Blaue Welt Archiv vom Thiembuktu zu uns umziehen – ab sofort könnt ihr das BWA für Recherche zu sämtlichen linken Themen nutzen und einiges an anarchistischer Literatur ausleihen. Vorerst wird es keine regelmäßige Öffnungszeit geben. Für Anfragen schreibt uns einfach eine Mail (squat.magdeburg@gmx.net).

Ebenso ist der Sportraum eingerichtet und wird für regelmäßiges Kampfsport- und Fitnesstraining genutzt. Bei Interesse meldet euch bei uns.

In den letzten Wochen fanden schon einige Siebdruckworkshops statt, die nächsten am Sonntag, dem 05.09.2010, um 13 Uhr und am Mittwoch, dem 29.09.2010, um 15 Uhr.

BWA im L!Z