wir bauen alle – Sommerbaustelle im L!Z

sommerbaustelle 2010


Der Sommer ist schon voll in Gange und ihr wisst immer noch nicht, was ihr machen wollt? Oder seid ihr noch auf der Suche nach einem Abenteuer? – Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir laden euch ein, mit uns zu bauen. Es soll an den Veranstaltungsräumen, Dach, Fenster & Keller gebaut werden. Das Ziel: Diesmal nicht „Leistungssteigerung durch Rumsitzen“, sondern „Auf die Plätze, Fertig, L!Z“.

Aber das ist nicht alles … Es warten ein buntes Haus, eine grosze Kastanie, ein sonniges Dach, vier gemütliche Wohnküchen, eine beheizbare Auszenbadewanne, kreativer Kleinkunstschnickschnack, Inspiration & interessante Gespräche und eine Menge feiner Leute.

Für Schlafplätze und veganes Essen sorgen wir. – Schlafplätze in den Gästezimmern. Bei Bedarf räumen wir auch noch unsere eigenen Zimmer … Morgens Frühstück, tagsüber Stullen-Ecke und abends dann ein warmes Essen. Wer will, kann sich am TresenFürAlle noch das eine oder andere Feierabendbierchen oder eine leckere Feierabendbrause gönnen.

1. SommerBauWoche: 16.8. – 22.8.2010
2. SommerBauWoche: 13.9. – 19.9.2010

Also: Packt eure Sachen ein, raus auf die Strasze, Daumen raus und ab nach Magdeburg. Ihr findet uns hier.

Damit wir wissen, wieviel Essen und Pennplätze wir organisieren müssen, wäre eine kurze Anmeldung ’ne feine Sache. Schreibt eine kurze Email an squat.magdeburg@gmx.net.

Flyer (PDF, ca. 400 kB)

In diesem Sinne: WIR BAUEN ALLE


4 Antworten auf „wir bauen alle – Sommerbaustelle im L!Z“


  1. 1 wasn 13. August 2010 um 14:19 Uhr

    wasn jetzt 19.08. bauwoche oder 22.08.
    aufm banner und im text stehn unterschiedliche termine

  2. 2 Libertäres Zentrum Magdeburg 15. August 2010 um 12:20 Uhr

    Argh, wie konnte DAS denn passieren! Die Termine auf dem Banner sind die korrekten. Bauwoche ist vom 16. August bis 22. August. (bzw. die 2. Bauwoche vom 13. bis 19. September)

    Liebe Grüße!

  3. 3 Spunk 15. September 2010 um 20:32 Uhr

    Haut rein, Leute!
    Liebe Grüsze aus der Ferne, ich vermiss euch alle!
    Bis bald wieder!

  1. 1 Sommerbaustelle im L!Z « Stagnation des Realen Pingback am 31. Juli 2010 um 13:40 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.